top of page
  • Mario

Hofweihnacht am Sonnerhof in Mailing-Feldkirchen

Dieses Jahr sind wir zum ersten Mal bei der Hofweihnacht am Sonnerhof in Mailing-Feldkirchen mit dabei. Das besondere an diesem Weihnachtsmarkt ist für uns die einmalige Atmosphäre und die vielen lieben Menschen, die diesen Markt organisieren.

Dabei steht nicht nur der Markt an sich im Vordergrund. Die Marktorganisatoren denken auch an besondere Menschen, die sich gerade in der Adventszeit über nette Kleinigkeiten freuen. So haben sie einen Christbaum aufgestellt, mit dem kleinen Wünsche der Menschen mit Behinderung aus dem St. Vinzenz-Heim aus Ingolstadt erfüllt werden.

Alles in allem eine schöne runde Sache und wir freuen uns, dass wir dabei sein dürfen und bedanken uns bei Christine und Josef für die Möglichkeit.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page