top of page
  • Mario

Könnt Ihr es auch nicht mehr erwarten, bis der Frühling endlich kommt?

Uns geht es auch so. Warme Temperaturen und die ersten Knospen, die sich zart in die Sonne recken. Unsere Bienen haben in den letzten Tagen bereits die ersten Ausflüge aus ihrem Winterquartier unternommen.


Auch bei unseren Schafen wird es immer lebendiger. Bei den Skudden hat sich schon ein kleiner Kindergarten mit den kleinen Lämmern zusammengefunden und macht die Wiesen unsicher. Die ersten Märzenbecher recken sich in den blauen Himmel und frischer Duft erfüllt die Natur.

Auch bei uns wird es wieder geschäftiger. Wir bereiten uns auf den Josefi-Markt in Vohburg vor. Wir gießen noch Frühjahrskerzen und basteln Schönes aus Filz. Wir freuen uns schon darauf, Euch auf dem Markt wieder zu sehen. Also merkt Euch gleich den Termin vor: 19.03.2023


Wir arbeiten gerade an tollen neuen Ideen


Über den Winter hatten wir ein bisschen Zeit, uns Gedanken über neue Produkte oder Dienstleistungen zu machen. Dabei sind uns einige tolle Ideen gekommen, die wir gerade in die Tat umsetzen. Lasst Euch überraschen.

Habt Ihr denn Ideen oder Wünsche an uns?

Wenn Ihr Ideen für uns habt, oder vielleicht auch Wünsche an uns, hinterlasst uns gerne einen Kommentar!


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page